Mein Fotoblog

Dezember 18, 2009

Fotoprojekt

Filed under: Uncategorized — spielkind @ 2:13 nachmittags

Hallo mal wieder!

Über Martin Gommel (http://kwerfeldein.de/index.php/2009/12/14/wie-man-ein-grossartiger-fotograf-wird/) bin ich gerade auf ein vielversprechendes Buch gestoßen (http://www.fotofeinkost.de/das-buch/) und habe schon gerade die Webseite von Dr. Martina Mettner verschlungen. Ich denke, ich werde mir das Buch acuh noch bestellen, aber die Essenz hat sie shcon klargemacht, sind Fotoprojekte, wo man sich mit Herz und Energie reinhängt. Wie man das Projekt findet, definiert und präsentiert steht dann bestimmt in ihrem Buch… Vll. schenke ich mir das zu Weihnachten. Mal sehen. Sollte ich ein solches Projekt machen, dann zeige ich es hier :-) Aber na ja, Leben mit den Jungs und Arbeiten geht ja erstmal vor…

Bis bald!
Caroline

Hinterlasse einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Das Rubric-Theme. Bloggen auf WordPress.com.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

